Folge uns auf

2x Gold und 5x Silber für Steimer Weinbau

AWC Vienna 2021

2x Gold und 5x Silber für Steimer Weinbau

Zwei mal Gold für den Wettinger Jungwinzer Christian Steimer an der grössten Internationalen Weinprämierung in Wien. Seine zwei Weine Christian Steimer Pinot Noir 2019 und Pinot Noir Barrique 2018 überzeugten die Internationale Jury in Wien. Doch nebst den goldenen Auszeichnungen konnte er mit weiteren 5 Weinen eine silberne Auszeichnung und mit zwei Weinen eine Bronzene Auzeichnung entgegen nehmen.
Ein sehr grosser Erfolg für den Wettinger Weinbaubetrieb welcher als einziger bestehender Betrieb sämtliche Arbeitsschritte selbst ausführt. «Ich bin Stolz das meine Weine auch im Internationalen Vergleich mithalten können» sagt der 33-Jährige Winzer.

Diplome AWC Vienna 2021 Steimer Weinbau Wettingen

Auszeichnung Gold Plakat Steimer Weinbau Wettingen

Auszeichnung Plakat mit allen WeinenSteimer Weinbau Wettingen



Jetzt Kontakt aufnehmen