Folge uns auf

Hier entsteht die Zukunft

neue Weinproduktionshalle

Hier entsteht die Zukunft

Ein wichtiger Schritt in die Zukunft.

Zusammen mit der Strüby Konzept AG haben wir unsere neue Weinproduktionshalle an der Fohrhölzlistrasse in Wettingen geplant. Nun dürfen wir nach langer Zeit mit dem Projekt Neubau starten.
Wir freuen uns schon jetzt auf den Bezug der neuen Räumlichkeiten im kommenden Jahr.

Wir danken schon jetzt herzlich allen Mitwirkenden bei unserem spannenden Projekt.

Facts zur Produktionshalle:
- Das verwendete Holz 175m3 wächst in der Schweiz innert 8.75 Minuten wieder nach.
- Für unseren Neubau wird Schweizer Holz verwendet.
- Das verwendete Holz hat eine Langfristige Bindung von 175 Tonnen CO2
- Das Gesammt Gewicht der Holzkonstruktion beträgt über 68 Tonnen

 

 

Hier können Sie den Bau der Produktionshalle von oben sehen. 

www.strueby.ch

 



Jetzt Kontakt aufnehmen