Folge uns auf

Unsere Events 2024

Unsere Events 2024

Besuche uns am 1. Mai, Tag der offenen Weinkeller in unserem Weinkeller an der Fohhölzlistrasse 3 in Wettingen wir freuen uns auf deinen Besuch.
Von 11.00Uhr  bis 17.00Uhr kannst du die aktuellen Weine kostenlos degustieren.

Er findet wieder statt, der Wettinger Räbhüsli-Sonntig im Wettinger Rebberg, Besuche uns im Räbhüsli Nr. 1.



Endlich findet unser Wettiger Wy-Fäscht wieder statt. Besuche uns. Nebst unseren Weinen bieten wir dir in der Festwirtschaft kulinarische Köstlichkeiten an.
Mit dabei wird auch ein Gastwinzer sein, lass dich überraschen.



Traditionell am ersten Adventswochenende findet unser Treberwurst und Wein bereits zum zehnten mal statt. Wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns an der Fohrhölzlistrasse in gemütlicher Atmosphäre.



Jetzt Kontakt aufnehmen